Anschrift

GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
Paul-Wassermann-Str. 5
81829 München
kontakt@ghm.de
flag german
flag german

opti KARRIERE HUB POWERED BY eyebizz

MIT opti 2024 BESTENS VERNETZT

SPRUNGBRETT IN EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT

Jobsuchende hatten die Möglichkeit, attraktive Arbeitgeber kennenzulernen und direkt ins Gespräch zu kommen. Besucher konnten auch ihren Traumjob mithilfe von Screens oder der Jobwall auswählen. Unternehmen präsentierten sich als attraktive Arbeitgeber, ließen ihr Personalmarketing professionell überprüfen und hatten die Gelegenheit, potenzielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu treffen. Beim Fach-Stellenmarkt von Eyebizz Jobs galt dem Außendienst und Handelsvertretenden besondere Aufmerksamkeit.  

DAS WAR GEBOTEN

Der Hub bot zahlreiche Vernetzungsangebote zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, wie das Speed-Dating und die Jobwall, aber auch einen Rahmen für Weiterbildung und Ideenaustausch, wie bei den Podiumsdiskussionen und den Thementischen.

DIE WICHTIGSTEN INFORMATIONEN AUF EINEN BLICK

SPEED-DATING

Quick & Dirty: In diesem Format saßen sich drei Arbeitnehmer und drei Arbeitgeber zehn Minuten gegenüber und einen ersten Eindruck voneinander gewinnen.

PODIUMSDISKUSSIONEN

Auf dem Hub wurden verschiedene Vorträge mit anschließender Diskussionsrunde geboten. Im Fokus standen hierbei Themen wie Fachkräftemangel in der Optik.

THEMENTISCHE

An den Thementischen konnten Marktteilnehmer die aktuellsten Themen der Branche diskutieren.

  • Drucken
  • Nach oben