opti CAMPUS

Wie bastle ich als angehender Augenoptiker gezielt an meiner Karriere? Wer gibt mir Tipps zu Studiengängen und praktischen Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten? Alle Infos zu Ausbildung, Studium und Beruf finden Interessierte im opti CAMPUS in Halle C4 | Stand C4.706.

Hier präsentieren sich Fachakademien und Hochschulen aus Deutschland und Österreich, die die Themen Bildung, Nachwuchsförderung und internationale Karriere in den Fokus zu rücken.

  1. Ernst-Abbe-Hochschule Jena   
  2. Fachschule für Augenoptik "Hermann Pistor" am SBSZ Jena - Göschwitz        
  3. FFA - Städtische Fachschule für Augenoptik München   
  4. FH Aachen
  5. Hochschule Aalen
  6. Hochschule München
  7. Höhere Fachschule für Augenoptik Köln  
  8. Technische Hochschule Brandenburg
  • Drucken
  • Nach oben