Seien Sie dabei!
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GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
Paul-Wassermann-Str. 5
81829 München
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DIGITALE BESUCHERERFASSUNG AM MESSESTAND - LEAD-TRACKING FÜR ERFOLG!

Durch LEAD-TRACKING erfassen Sie mit einem einfachen Scan interessierte Besucher. Erfahren Sie hier, wie Sie von den Vorteilen profitieren können. Digitale Leaderfassung trägt nachweislich zum Messeerfolg bei.

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

  • Erfassen Sie die Daten Ihrer Standbesucher mühelos mit der GHM LEADS App.
  • Verlieren Sie keine Zeit durch Formalitäten! Starten Sie sofort in wertvolle Kundengespräche.
  • Vereinheitlichen Sie die Daten aller Vertriebsmitarbeiter.
  • Vermeiden Sie aufwendiges Abtippen von Daten und beschleunigen Sie so die Messenachbearbeitung.
  • Profitieren Sie von der schnellen statistischen Aufbereitung und Nutzung  der Besucher Daten.
  • Gewinnen Sie wertvolle Zeit und nutzen Sie erfasste Daten sofort digital.
  • Importieren Sie gesammelte Kontakte problemlos in ihr CRM-System via CSV Datei.
  • Erhöhen Sie die Chancen auf erfolgreiche Aufträge mit zeitnahen Follow-ups, indem Sie Besucherdaten umgehend verarbeiten.
  • Nutzen Sie verschiedene Statistik- und Reportfunktionen und verfolgen Sie so Ihren Messeerfolg bereits während der Veranstaltung.

ZUR APP:

ZUM LEADS PORTAL:

leads.ghm.de

Für die Personalisierung ihrer Tickets geben die Besucher ihre persönlichen Daten an und erhalten daraufhin Tickets mit QR-Codes.

1. Scannen Sie den personalisierten QR-Code auf dem Besucherticket

2. Ergänzen Sie die Daten mit individuellen Fragen an den Besucher und Ihren Notizen

3. Sämtliche Daten, die durch das Lead-Tracking erfasst werden, stehen Ihnen in Echtzeit in Ihrem Dashboard zur Verfügung...

4. ...die von Ihnen erfassten Daten können individuell bearbeitet werden...

5. ...und jederzeit exportierbar

WIE FUNKTIONIERT LEAD-TRACKING?

Um Lead-Tracking zu nutzen, ist ein Administratoren-Konto erforderlich sowie mindestens ein Nutzerkonto.

Mit dem Administratoren-Konto können Sie individuelle Kundenanfragen konfigurieren sowie Nutzerlizenzen im Administratorenportal unter leads.ghm.de einrichten und verwalten. Um die Besucherdaten am Stand zu erfassen, benötigen Sie jeweils ein Nutzer-Konto pro Mitarbeiter sowie ein geeignetes Gerät (Smartphone oder Tablet mit iOS oder Android) vor Ort auf dem die GHM LEADS App installiert ist.

WIE BUCHE ICH LEAD-TRACKING?

Die Buchung von Leadtracking erfolgt über das Lead-Tracking Paket, in diesem sind bereits eine Admin- und eine Nutzer-Lizenz enthalten. Weitere Nutzer-Lizenzen können direkt im Admin-Portal angelegt werden. Die Abrechnung der aktivierten Nutzerlizenzen erfolgt nach Veranstaltungsende.

Was ist mit einem Administratoren-Portal möglich?
  • Anmeldung am GHM LEADS Admin-Portal
  • Einfaches Anlegen und Verteilen der Nutzer-Konten für das Standpersonal für die GHM LEADS App
  • Generelle Konfiguration der GHM LEADS App
  • Definition von abzufragenden Interessen der Besucher für die GHM LEADS App
  • Upload und Verwaltung von Dokumenten für die automatische Zusendung an erfasste Leads
  • Live-Überwachung der Lead-Tracking Aktivitäten über das Admin Dashboard 
  • 3 Monate Download-Verfügbarkeit aller durch das Standpersonal erfassten Leads und Daten
Was ist mit einem Nutzer-Konto möglich?
  • Anmeldung an der GHM LEADS App
  • Scannen von Besuchertickets mit automatischer Abfrage der vom Besucher bei der Registrierung hinterlegten Daten
  • Ergänzung der Kontaktdaten 
  • Abfrage von Besucherinteressen 
  • Eingabe von Textnotizen
  • Versand von Dokumenten direkt aus der GHM LEADS App an Kontakte
LEAD-TRACKING PAKET

Das LEAD-TRACKING Paket bietet Ihnen eine Kombination aus den beiden Einzellizenzen. Das Paket enthält alle Funktionen aus der Admin Lizenz sowie einer Nutzer Lizenz für eine erfolgreiche Besuchererfassung. Buchen Sie das LEAD-TRACKING Paket, um ganz einfachen loszulegen:

  • Je eine Admin- und eine Nutzer Lizenz enthalten
  • Das Paket enthält alles was Sie brauchen, um mit einem Gerät direkt an Ihrem Stand Leads zu erfassen
  • Sie können mit dem Paket das LEAD-TRACKING testen
  • Sie können sich zu einem späteren Zeitpunkt beliebig viele weitere Admin Lizenzen und Nutzer Lizenzen hinzu buchen

Das Paket kostet:
435€

NUTZER-LIZENZ

Sie wollen vor Ort mehrere Mitarbeiter scannen lassen oder Sie mit verschiedenen Geräten arbeiten. Dann benötigen Sie weitere Nutzer Lizenzen.

Jede weitere Nutzer Lizenz kostet:
149€*

* Weitere Nutzer können nur im Admin-Portal angelegt werden. Die Abrechnung der Nutzer Lizenzen erfolgt nach Veranstaltungsende, dabei werden nur im Einsatz gewesenen Lizenzen berechnet. Mit Buchung des LEAD-TRACKING PAKET sind 30 Nutzer voreingestellt. Benötigen Sie weitere Nutzer, können diese auf Anfrage über das Support Team support@leads.ghm.de freigeschaltet werden.

WELCHE BESUCHERDATEN SIND FÜR SIE VERFÜGBAR?

Sie erhalten eine Echtzeit-Übersicht der erfassten Kontakte über das Admin-Portal unter leads.ghm.de. Die Daten können Sie im Dashboard nach Ihren Kriterien analysieren und zur Weiterverarbeitung herunterladen.

Folgende Besucherdaten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Persönliche Daten: Titel, Anrede, Vorname und Nachname
  • Firmendaten: Firma
  • Kontaktdaten: E-Mail
  • Adressdaten: PLZ, Ort und Land
  • Interessen: Antworten auf Ihre individuelle Ausstellerbefragung
  • Zuordnung: Mit welchen Nutzer-Konto wurde welcher Lead erfasst

SERVICE UND SUPPORT

Der Lead-Tracking-Service und -Support steht Ihnen per E-Mail support@leads.ghm.de, telefonisch (+49 89 189 149 560) und persönlich während der Messe am Aussteller-Helpdesk im Eingangsbereich zur Verfügung. 

FAQS

Wie bekomme ich die Log-in Daten für mein Admin-Konto?

Wir senden die Log-in Daten für Ihr GHM LEADS Admin-Konto via E-Mail an Ihren Lead-Tracking Ansprechpartner. 

Kann ich später weitere Nutzer-Lizenzen bestellen? 

Sollten Sie nachträglich noch weitere Nutzer- Lizenzen benötigen, kontaktieren Sie den Support 

Der Lead-Tracking-Service und -Support steht Ihnen per E-Mail, telefonisch (+49 89 189 149 560)

Wo finde ich das GHM LEADS Admin-Portal? 

Unter leads.ghm.de können Sie mit Ihrem GHM LEADS Admin-Konto alle Einstellungen vornehmen.

Dort können Sie sich mit den zugesendeten Zugangsdaten anmelden und Nutzer anlegen. Außerdem können Sie Dokumente zum Versand an die Leads hochladen, die dem Lead zuordenbaren Kategorien definieren und diverse Auswertungen und Downloads der erfassten Daten durchführen.

Wo finde ich die GHM LEADS App? 

Sie können die „GHM LEADS“ App für IOS oder Android im jeweiligen App Store jederzeit herunterladen.

IOS

Android

Bitte stellen Sie vor der Veranstaltung sicher, die neueste Version der App installiert zu haben. 

Wo kann ich das Paket buchen?

Sie können das Lead-Tracking Paket in unserem Ausstellerportal buchen.

Bitte folgen Sie diesem Link zum Ausstellerportal der jeweiligen Veranstaltung. 

Wo bekomme ich eine Anleitung für die Einrichtung als Admin?

Eine Anleitung zur Konfiguration Ihrer individuellen Kundenabfragen sowie zur Einrichtung und Verwaltung der Nutzerlizenzen über Ihr Admin-Konto finden Sie hier.

Eine Anleitung zur Einrichtung als Nutzer auf Ihrem Handy vor der Messe finden Sie hier.

Welche Geräte benötige ich?

Sie benötigen nur Ihre eigenen Firmengeräte: Smartphone oder Tablet für die GHM LEADS App und Notebook für die Arbeit mit dem Admin-Portal.

Bitte stellen Sie IT-seitig sicher, dass Sie auf Ihrem Firmengeräten die GHM LEADS App installieren können

Wann bekomme ich die Rechnung?

Der Lead-Tracking Service wird Ihnen mit der Schlussrechnung nach der Messe in Rechnung gestellt.

Wie funktioniert der Datenschutz?

Der Datenschutz für die Besucher ist in unserer Datenschutzerklärung geregelt. Diese finden Sie unter folgendem Link.

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