opti-Campus

Wie bastle ich als angehender Augenoptiker gezielt an meiner Karriere? Wer gibt mir Tipps zu Studiengängen und praktischen Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten? Alle Infos zu Ausbildung, Studium und Beruf finden Interessierte im opti-Campus in Halle B4, Stand 520.

Hier präsentieren sich Fachakademien und Hochschulen aus Deutschland und Österreich, die die Themen Bildung, Nachwuchsförderung und internationale Karriere in den Fokus zu rücken.

  1. Augenoptiker- und Optometristen-Innung des Landes Brandenburg
  2. Beuth Hochschule für Technik Berlin
  3. Ernst-Abbe-Hochschule Jena
  4. Fachakademie für Augenoptik Hankensbüttel   
  5. Fachschule für Augenoptik "Hermann Pistor" am SBSZ Jena - Göschwitz        
  6. FFA - Städtische Fachschule für Augenoptik München   
  7. FH Aachen
  8. Hochschule Aalen
  9. Hochschule München
  10. Höhere Fachschule für Augenoptik Köln          
  11. OHI GmbH - Optometrie & Hörakustik Initiative  
  12. Technische Hochschule Brandenburg

 

 

  • Drucken
  • Nach oben