ÜBER DIE opti

Jedes Jahr im Januar präsentieren Experten und Kreative der Optik-Branche auf dem Messegelände München ihre neuesten Produkte. Als internationale Messe für Optik & Design bildet die opti das komplette augenoptische Spektrum ab: von Brillenfassungen über Gläser, Kontaktlinsen, Low Vision bis hin zu Ladenbau und technischer Ausstattung. Dabei ist die opti die Plattform für Produktpremieren von internationalen Marktführern und Start-ups gleichermaßen.

Eine Auswahl spannender Vorträge aus dem opti-Forum 2017 stehen hier zum Download bereit!

mehr

Als internationale Messe für Optik & Design bietet die opti dem Fachpublikum das komplette augenoptische Spektrum von Brillenfassungen über Gläser, Kontaktlinsen, Low Vision bis hin zu Ladenbau und technischer Ausstattung.

mehr

557 Aussteller aus über 35 Ländern präsentierten auf der opti die neuesten Innovationen, Trends und technischen Entwicklungen der Branche.

mehr

Ob trendige Spots wie !Hot- und Yes!- Area, die angesagten Newcomer in den opti-Boxen oder die Must-Have-Marktneuheiten: Die Zukunft des Sehens und die Talente von morgen waren auch 2017 wieder auf der opti zu finden.

mehr

DER opti-HASHTAG

Spread the news! Für alle, die in den sozialen Netzwerken unterwegs sind: Unser Hashtag lautet #opti2017.

Das Auge ist nicht nur Sehorgan, sondern auch Herzenssache! Diese Ansicht teilt die opti und unterstützt "Shades of Love".

mehr

Gib mir Fünf! Die opti bekommt 2018 eine Halle mehr: Zu den bisherigen Hallen C1 bis C4 gesellt sich die B4. opti-Besucher freuen sich auf ein noch umfassenderes Angebot!

mehr

Die Zukunft ist digital! Mit OPTIC 4.0 - Digital Solutions vertiefte die opti 2017 das Thema Digitalisierung in der Augenoptik und präsentierte smarte Innovationen und Lösungen für digitalisierte Geschäftsprozesse.

mehr

Im !HOT-Bereich feierten Klassiker auf der Fläche "Vintage Passion" ein Comeback. Es war der Treffpunkt für Sammler, Liebhaber und Käufer von Browline-, Cateye- oder Panto-Brillen.

mehr

  • Drucken
  • Nach oben