Anschrift

GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
Paul-Wassermann-Str. 5
81829 München
kontakt@ghm.de
flag german
flag german

opti INNOVATION AREA

Fokus auf die neuesten Produkte und Innovationen

EINE FLÄCHE, GROSSE VIELFALT

Auf der opti INNOVATION AREA konnten Teilnehmende neugedachte Produkte und Dienstleistungen entdecken, sich mit Ausstellern austauschen, von Vorträgen inspirieren lassen und sich einen entscheidenden Vorteil für ihre Zukunft sichern. Erstmals wurden die Innovationen der Aussteller parallel zu ihrer Standausstellung auf einer Area gezeigt.

DAS WAR GEBOTEN

Die opti INNOVATION AREA hatte viel zu bieten. Das Angebot ist hier aufgeschlüsselt: 

opti TREND HUB

Der opti TREND HUB grenzte direkt an der opti INNOVATION AREA an und bot spannende Vorträge von Experten zu Themen, die die Branche aktuell beschäftigen. Auf dem Hub wurde zudem erstmals der Trend Radar Augenoptik by opti vorgestellt. 

opti OPTICS START-UPs

Zukunft im Blick: Junge Unternehmen aus dem OPTICS-Bereich präsentierten sich und ihre innovativen Produkte auf einer modernen Fläche. Diese Start-ups waren dabei: 

  • Drucken
  • Nach oben