GLASKLAR ist seit 20 Jahren Ihr Partner für nachhaltige Brillenreinigung und Kundenbindung. Über 5.000 Fachgeschäfte in 50 Ländern weltweit vertrauen auf die in eigener Produktion hergestellten, individuellen und nachfüllbaren Produkte des Kölner Familienunternehmens.
2005 begann alles mit einer einfachen Idee des Augenoptikermeisters Jörg Bartsch, das perfekte Brillenspray herzustellen. Eines, das streifenfrei und ohne Rückstände reinigt, eines, das aus natürlichen Inhaltsstoffen herge- stellt wird, sich für alle Materialien eignet und das man ganz einfach immer dabei haben kann. Natürlich soll die Flasche auch immer wieder nachfüllbar und individuell personalisiert sein.
Daraus entstand ein international agierendes Unternehmen, das in eigener Produktion das einzigartige Kundenbin- dungs-System GLASKLAR für die Augenoptik- und Hörakustik-Branche herstellt.
Heute arbeiten an zwei Standorten auf einer Fläche von rund 1000 Quadratmetern 15 Mitarbeiter für rund 5.000 Augenoptiker/Hörakusiker-Fachgeschäfte in 50 Ländern.
GLASKLAR qualifizierte seine hohen Produktions- und Qualitätsstandards im Hinblick auf Nachhaltigkeit stetig weiter. Damit wurde das Kölner Familienunternehmen zum Taktgeber der Branche.
Die eigene Produktion aller Komponenten des GLASKLAR Produkts mit 100% Ökostrom ist auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit der entscheidende Faktor. Nur sie garantiert kurze Wege und eine immense CO2-Einsparung.
Und sie eröffnet flexiblere Möglichkeiten – eine weitere Flaschengöße oder auch ganz individuelle CI-Farben der Kunden umzusetzen.
Kundenbindung bedeutet für GLASKLAR ebenfalls die Unterstützung mit einem umfassenden und persönlichen Service, Datenbereitstellung für individuelle Marketingmaßnahmen, Tipps zum Handling des Systems und vieles mehr.
Auf der opti 2025 wird GLASKLAR eine weitere Innovation vorstellen - seien Sie gespannt!
Sie möchten mehr über das GLASKLAR Kundenbindungs-System erfahren?
Wir beraten Sie sehr gern – sprechen Sie uns an.