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Digitale Besuchererfassung am Messestand – LEAD-TRACKING für Erfolg! 

Durch LEAD-TRACKING erfassen Sie mit einem einfachen Scan interessierte Besucher. Erfahren Sie hier, wie Sie von den Vorteilen profitieren können. Digitale Leaderfassung trägt nachweislich zum Messeerfolg bei. 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Erfassen Sie die Daten Ihrer Standbesucher mühelos mit der GHM LEADS App.
  • Verlieren Sie keine Zeit durch Formalitäten! Starten Sie sofort in wertvolle Kundengespräche.
  • Vereinheitlichen Sie die Daten aller Vertriebsmitarbeiter.
  • Vermeiden Sie aufwendiges Abtippen von Daten und beschleunigen Sie so die Messenachbearbeitung.
  • Profitieren Sie von der schnellen statistischen Aufbereitung und Nutzung  der Besucher Daten.
  • Gewinnen Sie wertvolle Zeit und nutzen Sie erfasste Daten sofort digital.
  • Importieren Sie gesammelte Kontakte problemlos in ihr CRM-System via CSV Datei.
  • Erhöhen Sie die Chancen auf erfolgreiche Aufträge mit zeitnahen Follow-ups, indem Sie Besucherdaten umgehend verarbeiten.
  • Nutzen Sie verschiedene Statistik- und Reportfunktionen und verfolgen Sie so Ihren Messeerfolg bereits während der Veranstaltung.

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Die GHM Leads finden Sie im Aussteller Ticket Portal

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Für die Personalisierung ihrer Tickets geben die Besucher ihre persönlichen Daten an und erhalten daraufhin Tickets mit QR-Codes.

1. Scannen Sie den personalisierten QR-Code auf dem Besucherticket

2. Ergänzen Sie die Daten mit individuellen Fragen an den Besucher und Ihren Notizen

3. Sämtliche Daten, die durch das LEAD-TRACKING erfasst werden, stehen Ihnen in Echtzeit in Ihrem Dashboard zur Verfügung...

4. ...die von Ihnen erfassten Daten können individuell bearbeitet werden...

5. ...und jederzeit exportierbar

Besucherticket notwendig

GHM Leads funktioniert ausschließlich mit Besuchertickets der jeweiligen Veranstaltung der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH. Eine manuelle Erstellung von Leads oder das Scannen von Visitenkarten sind nicht möglich.

Wie buche ich GHM Leads?

Die Buchung von GHM Leads erfolgt über das Lead Tracking Paket im GHM Aussteller Portal. Dieses enthält Benutzerlizenzen zur Anlage von bis zu 30 Benutzerkennungen für die App. Es werden nur tatsächlich genutzte Kennungen am Veranstaltungsende abgerechnet.

Die Administration erfolgt über das Aussteller Ticket Portal.

Welche administrativen Funktion sind für GHM Leads im Aussteller Ticket Portal verfügbar?

  • Anlegen und Verteilen der Benutzerkonten für die GHM Leads App
  • Generelle Konfiguration der GHM LEADS App
  • Definition von abzufragenden Interessen der Besucher für die GHM LEADS App
  • Upload und Verwaltung von Dokumenten für die automatische Zusendung an erfasste Leads
  • Live-Überwachung der Lead-Tracking Aktivitäten über das Admin Dashboard
  • Bis zu 2 Monate Download-Verfügbarkeit aller erfassten Leads und Daten

Was ist mit einer GHM Leads Benutzerkennung möglich?

  • Anmeldung an der GHM LEADS App
  • Scannen von Besuchertickets mit automatischer Abfrage der vom Besucher bei der Registrierung hinterlegten Daten
  • Ergänzung der Kontaktdaten 
  • Abfrage von Besucherinteressen 
  • Eingabe von Textnotizen
  • Versand von Dokumenten direkt aus der GHM LEADS App an Kontakte

GHM Leads: Teil des Aussteller Ticket Portals

Die GHM Leads Admin-Funktion ist nun permanenter Teil des Aussteller Ticket Portals, und steht allen Ausstellern zur Verfügung.

  • Nutzbar nach Bestellung und Freischaltung des GHM Leads Pakets im Aussteller Portal
  • Standartmäßige Bereitstellung von 30 Benutzerlizenzen zur Anlage von App Benutzerkonten
  • Abrechnung anhand Benutzerkennung (identisch zur Benutzerkennung im Leads-Erfassungsprozess auf der Messe)
  • Verwendung einer Benutzerkennung im Paketpreis inbegriffen

Bei mehr als 30 Benutzerlizenzen ist eine einfache Anfrage beim GHM Leads Support verfügbar

Jetzt buchen

Welche Besucherdaten sind für sie verfügbar? 

Sie erhalten eine Echtzeit-Übersicht der erfassten Kontakte über die Leads-Funktion im GHM Aussteller Ticket Portal. Die Daten können Sie im Dashboard nach Ihren Kriterien analysieren und zur Weiterverarbeitung herunterladen.

Folgende Besucherdaten stehen Ihnen zur Verfügung: 
(Hinweis: Ticketkauf vor Ort darf anonym erfolgen)

  • Persönliche Daten: Titel, Anrede, Vorname und Nachname
  • Firmendaten: Firma
  • Kontaktdaten: E-Mail
  • Adressdaten: PLZ, Ort und Land
  • Interessen und Bewertung: Antworten auf Ihre individuelle Besucherbefragung
  • Zuordnung: Mit welcher Benutzerkennung wurde welches Lead erfasst

Service und Support

Der Lead-Tracking-Service und -Support steht Ihnen per E-Mail support@leads.ghm.de, telefonisch (+49 89 189 149 560) und persönlich während der Messe am Aussteller-Helpdesk im Eingangsbereich zur Verfügung. 

FAQs

Im Aussteller Ticket Portal können Sie unter dem Punkt „LEADS“ alle Admin-Einstellungen vornehmen. Dort können Sie auch alle benötigten Benutzer für Ihr Standpersonal anlegen. 

Sollten Sie nachträglich noch weitere Nutzer- Lizenzen benötigen, kontaktieren Sie den Support.

Der Lead-Tracking-Service und -Support steht Ihnen per E-Mail, telefonisch (+49 89 189 149 560).

Unter leads.ghm.de können Sie mit Ihrem GHM LEADS Admin-Konto alle Einstellungen vornehmen.

Dort können Sie sich mit den zugesendeten Zugangsdaten anmelden und Nutzer anlegen. Außerdem können Sie Dokumente zum Versand an die Leads hochladen, die dem Lead zuordenbaren Kategorien definieren und diverse Auswertungen und Downloads der erfassten Daten durchführen.

Sie können die „GHM LEADS“ App für IOS oder Android im jeweiligen App Store jederzeit herunterladen.

Bitte stellen Sie vor der Veranstaltung sicher, die neueste Version der App installiert zu haben. 

Sie können das Lead-Tracking Paket in unserem Ausstellerportal buchen.

Bitte folgen Sie diesem Link zum Ausstellerportal der jeweiligen Veranstaltung. 

Eine Anleitung zur Konfiguration Ihrer individuellen Kundenabfragen sowie zur Einrichtung und Verwaltung der Nutzerlizenzen über Ihr Admin-Konto finden Sie hier.

Eine Anleitung zur Einrichtung als Nutzer auf Ihrem Handy vor der Messe finden Sie hier.

Sie benötigen nur Ihre eigenen Firmengeräte: Smartphone oder Tablet für die GHM LEADS App und Notebook für administrative Einstellungen im Aussteller Ticket Portal.

Bitte stellen Sie IT-seitig sicher, dass Sie auf Ihren Firmengeräten die GHM LEADS App installieren können.

Der Lead-Tracking Service wird Ihnen mit der Schlussrechnung nach der Messe in Rechnung gestellt.

Der Datenschutz für die Besucher ist in unserer Datenschutzerklärung geregelt. Diese finden Sie unter folgendem Link.