opti

Mein Account

Sprache

Produkt-Highlight opti 2026

Kundenbindung ,at its best'

Die Kombination der individuellen GLASKLAR Flaschen mit der NachfülIBAR, an der die Kunden ihre Flasche immer wieder auffüllen können, bildet das erfolgreiche Konzept zur Stammkunden-Gewinnung mit weltweit über 5000 zufriedenen Kunden.

GLASKLAR
51109 Köln, Deutschland

Mehr Service und Zusatzverkäufe durch erhöhte Besuchsfrequenz

Die gesteigerte Besuchsfrequenz (Kundenbesuch alle 6-8 Wochen) führt so zu einem erhöhten Service-Angebot und zur Generierung von Zusatzverkäufen.

Die GLASKLAR Konzept-Tools

Die Flaschen – in 2 Größen und 12 Farben – sind 100 % recycelbar und werden nach Ihren individuellen Wünschen in einem langlebigen Siebdruckverfahren weiß oder schwarz bedruckt.
Das hoch konzentrierte Reinigungsfluid besteht aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Farb-, Duft- und Hilfsstoffe und ist vegan. Die NachfülIBAR, im Fachgeschäft präsent inszeniert, rundet das individuelle Kunden-Design ab – 23 Farben, matt oder glänzend, Designs, Echtholz, Präsentationswände – den Kombinationen mit den Flaschen sind keine Grenzen gesetzt.

Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil

Dabei verfolgt das zukunftsorientierte GLASKLAR Konzept den NACHHALTIGKEITS-ASPEKT — konkurrenzlos!
Kürzeste Lieferzeiten, die eigene Produktion, höchste Qualitätsstandards und das verantwortungsbewusste Handeln über die gesamte Wertschöpfungskette sind die entscheidenden Faktoren.
Dies stellt für Sie zugleich einen Wettbewerbsvorteil dar, denn ein zeitgemäßes Produkt-Portfolio mit einem nachhaltigen Markenbewusstsein zur Umwelt- und Ressourcenschonung trägt zur Imagesteigerung bei.

Ihre Kontaktperson

Oliver Bartsch

Oliver Bartsch

Geschäftsführer

Beitrag teilen

Zugehörige Themengebiete (2)