20. 09. 2021

opti FORUM XT – die digitale Wissensplattform

Die opti ist zu Beginn eines jeden Jahres Branchentreff, Kontaktschmiede sowie insbesondere Innovationsplattform und Trendschaufenster, das nächste Mal vom 14. bis 16. Januar 2022. Wie keine andere augenoptische Fachmesse steht sie darüber hinaus für Weiterbildung und Wissenstransfer. Das neue Konzept des opti FORUM XT transferiert und erweitert das Know-how der Branchenexperten und der opti-Aussteller in die digitale Welt.

25. 08. 2021

Neustart endlich wieder mit Emotionen

Am Standort internationaler Leitmessen München dürfen sich seit 1. August dieses Jahres wieder Branchen zu Liveevents treffen. Dadurch steigt die Vorfreude auf die opti 2022 vom 14. bis 16. Januar noch einmal, denn sie fokussiert sich auf das, was zählt: echte Begegnungen mit Menschen, die Geschäfte machen und neue Produkte anfassen und fühlen möchten.

15. 04. 2021

opti 2022: Wirtschaftsmotor und Zukunftsplattform

Vom 14. bis 16. Januar 2022 findet die nächste opti, die Leitmesse der augenoptischen Branche im wichtigsten Markt Europas, statt. Ab sofort können sich Aussteller für die Messe in München anmelden – ganz risikofrei, dafür mit wichtigen und wertvollen Geschäftschancen.

So klingt die opti 2020! Ob sendefähige Beiträge, Nachrichtenstück oder ausführliche O-Ton-Pakete - mit unserem Partner PRESSLIVE bieten wir den Hörfunkredaktionen sendefähige Beitragsmaterialien kosten- und rechtefrei zur Nutzung und Ausstrahlung an.

Björn Czieslik
b.czieslik@presslive.de
T +49 (0)2102 - 2047 500

• Bettina Nissum

Stöbern Sie in unseren Pressefotos!

Hier finden Sie eine Auswahl an Motiven zur Messe, Portraits und Fotos der Aussteller.