05.03.2020

opti 2021: Round-Table mit Spectaris-Mitgliedern und Akquisestart

Entscheidung für Stuttgart transparent und intensiv kommuniziert

12.01.2020

opti 2020: Im Fokus der augenoptischen Welt

60.000 qm geballte Augenoptik, repräsentiert durch 605 Aussteller aus 39 Ländern: Die opti 2020 war ein voller Erfolg. Das neue stylische Entree Nordost sowie der Eingang Nordwest waren die diesjährigen Pforten zu den gut besuchten Hallen. Rund 28.000 Fachbesucher aus 93 Ländern stimmten live mit ihren Füßen ab – und holten sich die neuesten Trends und Entwicklungen gleich zu Jahresbeginn.

10.01.2020

opti Pressefrühstück 2020: Pressemappe SPECTARIS

Deutsche Augenoptik-Industrie blickt auf ihr erfolgreichstes Geschäftsjahr des letzten Jahrzehnts Wachstumstrend seit 2011 ungebrochen / Gute Zuwächse in Europa, Nordamerika und Asien / Leitmesse Opti München fokussiert das internationale Geschäft und zeigt die neuesten Mode- und Technologietrends für Brillen und Kontaktlinsen

So klingt die opti 2020! Ob sendefähige Beiträge, Nachrichtenstück oder ausführliche O-Ton-Pakete - mit unserem Partner PRESSLIVE bieten wir den Hörfunkredaktionen sendefähige Beitragsmaterialien kosten- und rechtefrei zur Nutzung und Ausstrahlung an.

Björn Czieslik
b.czieslik@presslive.de
T +49 (0)2102 - 2047 500

Christina Hübl

Stöbern Sie in unseren Pressefotos! Für das Herunterladen der Pressefotos geben Sie die Zugangsdaten ein, die Sie von unserer Presseabteilung auf Anfrage gerne erhalten: presse@ghm.de.