opti-Thema Kontaktlinsen

KLEINE LINSE, GROSSES POTENZIAL

Kontaktlinsen können immer mehr - und werden immer beliebter. Informieren Sie sich auf der opti 2019 bei den Weltmarktführern und wichtigen Herstellern von Kontaktlinsen, Pflegemitteln, Vermessungs- und Anpassungsgeräten und Zubehör über Neuheiten und Trends!

Professionelle Diagnose - wichtig für Kontaktlinsen-Träger

PROFESSIONELLE KUNDENBERATUNG

Von den richtigen Kontaktlinsen kann heute fast jeder Fehlsichtige profitieren. Ortho-K-Linsen und spezielle Weichlinsen können sogar das Fortschreiten einer Kurzsichtigkeit verlangsamen! Fachgerechte  Auswahl, Anpassung und Kontrolle sind dabei jedoch unerlässlich.

Auf der opti 2019 finden Sie daher auch die führenden Hersteller im Bereich Refraktion und Diagnostik!

Vorträge zu Kontaktlinsen im opti-FORUM

Machen Sie sich schlau - besuchen Sie die Vorträge des SPECTARIS-Kontaktlinsenkreises im opti FORUM in Halle C4.723:

  • Erfolgreiches Myopie-Management durch Kontaktlinsen
    Freitag, 25.01.2019
    15:00 - 15:45 Uhr
  • Branchenimpulse für die Kontaktlinse
    Samstag, 26.01.2019
    14.35 - 15:15 Uhr
  • Professionelle Nachkontrolle bei Kontaktlinsen
    Sonntag, 27.01.2019
    13:00 - 13:40 Uhr

Weitere spannende Vorträge finden Sie im Programm mit der praktischen Filterfunktion!

mehr

KONTAKTLINSEN-SPEZIALISTEN FINDEN!

Hier sind die Kontaktlinsen-Spezialisten auf der opti 2019:

  • In Halle C6 - direkt am neuen Eingang Nord-Ost - stehen Kontaktlinsen, Kontaktlinsenzubehör und Gläser im Fokus.
  • In Halle C5 erwartet Sie das breite Angebot zur Refraktion und Diagnostik.
  • Im opti FORUM in Halle C4 finden die Vorträge des SPECTARIS-Kontaktlinsenkreises statt. 
Kontaktlinsen-Spezialisten auf der opti

KONTAKTLINSEN-MARKT IM ÜBERBLICK

So gut wie alle, die Rang und Namen haben unter den Herstellern von Kontaktlinsen und Zubehör sind auf der opti 2019 dabei! Verschaffen Sie sich bei 25 Ausstellern einen umfassenden Überblick über den wachsenden Markt.

Schauen Sie, was Alcon, Cooper Vision, Bausch + Lomb, Hecht, Menicon, MPG&E, Wöhlk und andere Neues zu bieten haben!

Marketing-Kampagne für Kontaktlinsen

DIGITALE MARKETING-KAMPAGNE ROLLT

Das Interesse an der Kontaktlinse soll weiter steigen. Dafür hat der SPECTARIS-Kontaktlinsenkreis im Oktober 2018 eine mehrstufige digitale Marketing-Kampagne gestartet, die sich an die Endverbraucher richtet.

Im Mai beginnt die zweite Stufe. Nutzen Sie die opti 2019, um genau zum richtigen Zeitpunkt tiefer in das Geschäft mit den Linsen einzusteigen!

  • Drucken
  • Nach oben