2019 präsentierte die opti erstmals ein neues Format: Die Sonderfläche opti SHOWCASE wurde zur Bühne für ein besonderes Zukunftsthema - immer so konkret, dass Sie die Ideen direkt in die Tat umsetzen können.
Den Anfang machte die Customer Journey mit allen Stationen ("Touchpoints"), an denen Kunden mit Ihnen in Kontakt kommen.
Hier konnten Sie sich informieren, wie Sie die "Einkaufsreise" perfekt lenken, im Optikerfachgeschäft genauso wie vor und nach dem Kauf!
AUF EINEN BLICK:
- 200 m2 Sonderfläche
- Experten, Best-Practice-Beispiele, interaktive Elemente
- Ausschließlich für opti Besucher haben wir im opti SHOWCASE unsere Highlights der Fläche gezeigt: mit Hilfe der Social App lassen sich ganz einfach Bewertungen und Bilder Ihrer Kunden online stellen.
Die Gesichtserkennungs-App zeigt schon vor dem Betreten des Ladens das Geschlecht und das Alter Ihres Kunden, was einer perfekten Gesprächsvorbereitung dient.
Und für die Fragen der Besucher? Gab es die opti SHOWCASE-Master: Zu jedem Thema stand ein Fachexperte Rede und Antwort.