opti

Mein Account

Sprache

Ihre erste Anmeldung im Ausstellerportal für die opti 2026

SO MELDEN SIE SICH AN

Im Aussteller-Portal für die opti 2026 (wir empfehlen die Nutzung des Browsers Chrome) melden Sie Ihren Stand ganz einfach digital an und haben alle Optionen und Konditionen im Blick. Die interaktive Checkliste hilft Ihnen dabei, Ihren Messeauftritt optimal zu planen.

Wir haben bereits einen Account unter Ihrer E-Mail-Adresse angelegt. Sie wählen nun ein eigenes Passwort und los geht's!

SCHRITT 1

  • Folgen Sie dem Link ins Aussteller-Portal der opti 2026
  • Es öffnet sich die Login-Seite
  • Klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen/erstellen"

SCHRITT 2

  • Tragen Sie nun Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein
  • Klicken Sie auf "Fortsetzen"

SCHRITT 3

  • Sie erhalten die Meldung, dass an Ihr E-Mail-Postfach eine E-Mail verschickt wurde. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang

  • Ihre E-Mail-Adresse wurde nicht erkannt? Dann wurde für Sie noch kein Konto erstellt. Bitte verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die in der E-Mail genannt wird, die Sie von uns im Vorfeld erhalten haben

SCHRITT 4

  • Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zu erstellen
  • Bitte wählen Sie im Feld "Neues Passwort" ein beliebiges Passwort
  • Wiederholen Sie die Eingabe des soeben gewählten Passwortes im Feld "Passwort bestätigen"
  • Klicken Sie nun auf "Passwort zurücksetzen und anmelden". Fertig!

SIE SIND NUN IM AUSSTELLER-PORTAL DER opti 2026 ANGEMELDET

Ergänzen oder korrigieren Sie hier ggf. Ihre Daten. Nun stehen Ihnen alle Funktionalitäten zur Verfügung.

► Hier geht’s zum Aussteller-Portal der opti 2026