opti

Mein Account

Sprache

Produkt-Highlight opti 2024

Neuer Markenauftritt für Menrad Eyewear

Menrad Eyewear setzt in diesem Jahr auf die kreative Handschrift von Carina Holtz. Die renommierte Künstlerin verleiht der Kollektion „Menrad Colours“ mit einem fröhlich-bunten Leitmotiv eine einzigartige ästhetische Note.

Ferdinand Menrad GmbH + Co. KG
73529 Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Die Kollektionslinie „Menrad Colours“ präsentiert sich in diesem Jahr mit einem neuartigen Ansatz, der sich von der konventionellen Weise, Brillenfassungen zu präsentieren, abhebt. Die Entscheidung, auf ein traditionelles Fotoshooting zu verzichten, und stattdessen auf die künstlerische Kreativität von Carina Holtz zu setzen, verleiht der Menrad Eyewear eine ästhetische und einzigartige Note. Die renommierte Künstlerin, die sich auf Wandmalerei und digitale Kunst spezialisiert hat, entwarf das fröhlich-bunte Leitmotiv zur Kollektion. Mit ihrem herausragenden Gespür für Farben und Kontraste schafft sie es immer wieder, mit ihrer Kunst positive Emotionen beim Betrachter zu wecken.

Das neue Key Image spricht eine breite und vor allem jung gebliebene Zielgruppe an. Im Fokus stehen Farbe, Leichtigkeit und Lebensfreude. Das ergab sich aus dem Material und den Designs der Fassungen. Diese bestehen aus Acetat, was eine große Vielfalt an Mustern und Farbkombinationen zulässt. Klassische Formen werden mit intensiven Farben und aufregenden Effekten umgesetzt, wodurch jede Brille zu einem echten Blickfang wird.

Ihre Kontaktperson

C

Carolin Christin Fraydl

Head of Marketing and Licences
Nachricht schreiben

Beitrag teilen

Zugehörige Themengebiete (2)