Kaos 2026 – Die Neue Kollektion "Playfashion"
Kaos Frühjahr/Sommer 2026 definiert seine Grenzen neu - mit einer Kampagne, die sich an Digital Natives richtet und an all jene, die in Eyewear ein kreatives Spielfeld sehen, auf dem sie sich ohne Grenzen ausdrücken können.
Die Modewelt trifft auf die visuelle Kultur der Gamer und schafft eine neue, inklusive und unisex-geprägte Ästhetik.
Drei Bilder, drei Gesichter, Neonlichter, dynamische grafische Hintergründe, Pixel Art und Linien in Bewegung wie in einem Videospiel: Der visuelle Rhythmus wird von geometrischen Symbolen — Kreis, Dreieck, Quadrat und Kreuz — bestimmt, die sich mit Posen und Szenerien vermischen.
Die Kollektion verwandelt die Gaming-Codes in Stilcodes: Neonfarben, kreative Formen und leuchtende Farben werden zum perfekten Konzept für eine junge, freie und inklusive Brillenmode.
Playfashion ist eine Einladung: dazu, mit der eigenen Identität zu spielen, mit Kombinationen und Farben zu experimentieren, Mode als interaktives, persönliches und regelfreies Erlebnis zu genießen.
Eine no-gender Kollektion, die auf exklusiven Acetaten basiert und mit raffinierten, niemals gewöhnlichen Farbkombinationen spielt – kombiniert mit innovativen, experimentellen Verarbeitungen.
Denn wer sich für Kaos entscheidet, sucht etwas, das es sonst nicht gibt: ein Eyewear-Design, das nicht einfach nur Farbe zeigt, sondern einen eigenen, unverwechselbaren Farbcode kreiert.