opti

Mein Account

Sprache

opti FUTURE VISION HUB opti 2025

Die beste Social Media Strategie für Augenoptiker in 2025

Messbar 57 neue Gleitsicht-Kunden in 4 Wochen über ein einzelnes Social-Media Video. Oder: 11 qualifizierte AO-Bewerbungen in 20 Tagen, über Facebook und Instagram. Diese und über 500+ weitere Kampagnen haben wir in den letzten Jahren mit inhabergeführten Augenoptikern umgesetzt.

opti
München, Deutschland

In meinem Vortrag zeige ich unsere exakte Strategie zur Neukunden- und Personal-Gewinnung über Social Media inkl. Beispiel-Videos, Werbetexte und echten Fallstudien.

BOOSTAGENTUR

Referent*innen (1)

Yannick Martin

Yannick Martin

Gründer & CEO

Eckdaten

  • Samstag, 1. Februar 2025
  • 14:15 - 14:50
  • C3 / 575
In Kalender eintragen

Veranstaltung teilen

Zugehörige Themengebiete (2)