opti

Mein Account

Sprache

Fachwissen

Wir präsentieren: VisuPro Advanced Focus – die smarte Lösung bei beginnender Presbyopie

HOYA bietet mit den Advanced Focus Brillengläsern eine Lösung für Kunden mit ersten Anzeichen von Presbyopie – speziell entwickelt für die Bedürfnisse von Menschen zwischen Ende 30 und Mitte 40, egal ob mit oder ohne bisherige Sehhilfe.

HOYA LENS DEUTSCHLAND GMBH
Mönchengladbach, Deutschland

Lernen Sie diese Kundengruppe im Alter von Ende 30 bis Mitte 40 noch besser kennen

Sie sind echte Multitasking-Talente und meistern ihren Alltag als Eltern, Berufstätige, Geschäftsleute, Betreuer und Manager mit Bravour. Allerdings stellen sie vermehrt fest, dass sie in der Nähe nicht mehr so gut sehen wie früher. Sie haben immer öfter das Gefühl von überanstrengten Augen und unscharfem Sehen, vor allem, wenn sie viele Stunden vor Bildschirmen verbringen.

Erste Anzeichen von Presbyopie:

  • Verschwommenes Sehen bei normalem Leseabstand
  • Schwierigkeiten bei der Fokussierung auf Aufgaben im Nahbereich
  • Kopfschmerzen bei längerer Beschäftigung im Nahbereich
  • Bedürfnis nach mehr Licht, insbesondere beim Lesen


VisuPro Brillengläser wurden entwickelt, um umfassende Lösungen für Kunden mit ersten Anzeichen von Alterssichtigkeit von Ende 30 bis Mitte 40 anzubieten. Sie ermöglichen ein verbessertes Seherlebnis und ein scharfes, komfortables Sehen in allen Situationen über den ganzen Tag.

Wie VisuPro die Sehkraft Ihrer Kunden unterstützen kann

Berücksichtigt werden die Bedürfnisse von zwei unterschiedlichen Kundengruppen mit ersten Anzeichen von Presbyopie.

VisuPro All Day Brillengläser bieten dank Focus Max Optimization eine vielseitige Sehkorrektur über alle Entfernungen hinweg.

 Für wen: Bestehende Brillenträger, die ihre Brille bereits den ganzen Tag tragen.

VisuPro Flex Brillengläser bietet eine außergewöhnliche Unterstützung im Nahbereich und bei der Nutzung digitaler Geräte. Auch erhöht VisuPro Flex den Sehkomfort in anderen Entfernungen.

Für wen: Brillenträger, die ihre Brille hauptsächlich für Aktivitäten im Nahbereich nutzen

  • Emmetrope Menschen
  • Träger von Kontaktlinsen
  • LASIK-Patienten

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.

Ihre Kontaktperson

Tom Dauber

Tom Dauber

Marketing Communication Manager DACH
Nachricht schreiben

Beitrag teilen

Zugehörige Themengebiete (2)