EssilorLuxottica: Neuheiten im Brillenglasportfolio
EssilorLuxottica zeigt auf der opti, wie modernste Screening-Technologie, eine Kombi-Lösung zur Hörunterstützung, Smart Eyewear und ikonisches Fassungsdesign zu einem integrierten Zukunftserlebnis für Augenoptiker und deren Kunden verbinden.
Bei den Brillengläsern präsentiert EssilorLuxottica wesentliche Weiterentwicklungen. Mit Essilor® Stellest® 2.0 stellt das Unternehmen eine neue Generation der erfolgreichen Myopie-Management-Lösung: vor Dank H.A.L.T.™ MAX Technologie bietet das Brillenglas eine noch höhere Wirksamkeit – und stärkt damit die Beratungskompetenz von Augenoptikern gegenüber Eltern kurzsichtiger Kinder.
Für das moderne digitale Sehen bietet Eyezen® spürbare Entlastung im Alltag: Drei von vier Trägern berichten von einer deutlich geringeren visuellen Ermüdung. Neu ist auch Die Verglasung von Ray-Ban Meta und Oakley Meta kann nun auch direkt beim Optiker erfolgen – inklusive Essilor-Portfolio und Individualisierung, was Smart Eyewear und optische Präzision verbindet.
Und die neuen Transitions® Color Touch Brillengläser setzen dezente Farbakzente in Innenräumen und passen sich im Freien dynamisch an – eine Kombination aus Style und Schutz in fünf stylishen Farben und den beiden Varianten „Washed“ und „Gradient“. Zudem wird EssilorLuxottica das neue Nahkomfort-Brillenglas Varilux® Immersia™ präsentieren – es definiert Sehen im Nah- und Zwischenbereich neu und bietet fließende Übergänge, präzise Schärfe und hohen Sehkomfort in allen digitalen Umgebungen – ideal für den modernen Lebensstil.