FAQ für Aussteller

Wo kann ich mich als Aussteller für die Messe anmelden?

Gerne senden wir Ihnen alle nötigen Unterlagen zu. Fordern Sie hier Ihre Anmeldeunterlagen an!

Wo finde ich das Online-Service-Center (OSC)?

Ihr vorpersonalisiertes A-Z Bestell- und Planungstool rund um Ihren Messeauftritt: Zum Online-Service-Center (OSC)

Sie haben Fragen zur Anmeldung im OSC, Gutscheinen und Ausstellerausweisen?

Wenn Sie das Online-Service-Center für zahlreiche Services rund um Ihren Messeauftritt nutzen möchten, finden Sie hier Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wo finde ich das Ausstellerbüro und die Projektleitung?

Die richtige Anlaufstelle in allen Ausstellerangelegenheiten: Das Ausstellerbüro auf der Nordseite zwischen den Hallen C3 und C4. Hier hilft Ihnen die Projektleitung gerne weiter.

Wie lautet die Lieferadresse?

Post- und Lieferadresse lauten wie folgt:

Postadresse der Projektleitung:
GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
Paul-Wassermann-Str. 5
81829 München

Lieferadresse von Paketen an den Stand (ab Aufbau):
opti
Halle
Standnummer
Firmenname
Ansprechpartner
Messegelände/Willy-Brandt-Allee
81829 München, Deutschland

Wo finde ich ein Hotel?

Attraktive Angebote für Gruppenbuchungen und Links zu ausgewählten Partnerhotels finden Sie hier.

Wie komme ich zur opti?

Für Lieferanten und Autofahrer: Geben Sie im Navigationssystem bitte "An der Point" als Zieladresse ein.

Je nachdem, welches Navigationssystem Sie verwenden, finden Sie das Messegelände in der Kategorie "Ausstellungsgelände", "Messezentrum" oder unter dem Schlagwort "Messe". Einige Navigationssysteme erlauben auch eine Auswahl nach den Messe-Eingängen.

Weitere Infos zum LKW-Durchfahrtsverbot, zur Umweltzone und zur Feinstaubplakette für München sowie alles Wichtige zur Anreise mit Zug, Fernbus oder Flugzeug finden Sie hier.

Kontakt für Aussteller

Sie haben Fragen, die wir Ihnen hier nicht beantworten konnten?

Das opti-Team hilft Ihnen gerne weiter!

  • Drucken
  • Nach oben