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GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
Paul-Wassermann-Str. 5
81829 München
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DIGITALE BESUCHERERFASSUNG AM MESSESTAND - LEAD-TRACKING FÜR ERFOLG!

Die digitale Leaderfassung trägt nachweislich zur Steigerung des Messeerfolgs bei.
Erfassen Sie interessierte Besucher mit einem einfachen Scan und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

  • Erfassen Sie die Daten Ihrer Standbesucher mühelos mit der GHM LEADS Smartphone-App.
  • Keine Zeitverluste mit Formalitäten - starten Sie sofort in wertvolle Kundengespräche.
  • Vereinheitlichen Sie die Daten aller Vertriebsmitarbeiter.
  • Beschleunigen Sie die Messenachbearbeitung und vermeiden Sie zeitaufwendiges Abtippen.
  • Gewinnen Sie wertvolle Zeit durch sofortige, digitale Verfügbarkeit aller erfassten Daten.
  • Importieren Sie die gesammelten Kontakte problemlos in Ihr eigenes CRM-System.
  • Verarbeiten Sie die Besucherdaten umgehend und erhöhen Sie die Chancen für erfolgreiche Aufträge mit zeitnahen und persönlichen Follow-ups.
  • Verfolgen Sie Ihren Messeerfolg bereits während der Veranstaltung mithilfe verschiedener Statistik- und Reportfunktionen.

ZUR APP:

ZUM LEADS PORTAL:

leads.ghm.de

WIE FUNKTIONIERT LEAD-TRACKING?

Das opti Lead-Tracking vereinfacht Ihren Prozess der Kundenerfassung auf der Messe.
Alle Interessenten am Messestand können schnell, einfach und digital erfasst werden.

Für die Personalisierung ihrer Tickets geben die Besucher ihre persönlichen Daten an und erhalten daraufhin Tickets mit QR-Codes.

1. Scannen Sie den personalisierten QR-Code auf dem Besucherticket

2. Ergänzen Sie die Daten mit individuellen Fragen an den Besucher und Ihren Notizen

3. Sämtliche Daten, die durch das Lead-Tracking erfasst werden, stehen Ihnen in Echtzeit in Ihrem Dashboard zur Verfügung...

4. ...die von Ihnen erfassten Daten können individuell bearbeitet werden...

5. ...und jederzeit exportierbar

WELCHE LEAD-TRACKING LIZENZEN UND PAKETE BIETEN WIR AN?

Um das opti Lead-Tracking zu nutzen, ist es erforderlich, mindestens ein Administratoren-Konto sowie beliebig viele Nutzer-Konten zu erstellen.

Das Administratoren-Konto wird verwendet, um Ihre individuellen Kundenanfragen zu konfigurieren und die Nutzerlizenzen im Administrationsportal unter leads.ghm.de einzurichten und zu verwalten. Für die Mitarbeiter am Stand ist jeweils ein Nutzer-Konto erforderlich, um die Besucherdaten zu erfassen.

LIZENZ 1: ADMIN-KONTO

Ermöglicht Ihnen den Zugang zum Admin-Portal zur zentralen Konfiguration der Nutzer-Konten für das Standteam mit folgenden Funktionen:

  • Einfaches Anlegen und Verteilen der Nutzer-Konten
  • Definition von abzufragenden Interessen für die App
  • Upload und Verwaltung von Dokumenten für das Standpersonal
  • Live-Überwachung des Veranstaltungserfolgs über das Admin Dashboard
  • 3 Monate Download-Verfügbarkeit aller erfassten und konsolidierten Kontakte und Daten durch das Standpersonal

285 Euro pro Stück*

LIZENZ 2: NUTZER-KONTO

Ermöglicht die Erfassung von Leads entweder über die Android-, iOS-App oder das User-Portal mit folgenden Funktionen:
 

  • Ergänzung der Kontaktdaten
  • Abfrage von Besucherinteressen
  • Hinterlegen von Notizen
  • Versand von Dokumenten direkt aus der App an Kontakte
  • Weiterleitung von Kontakten als V-Card
  • Darstellung von Auswertungen über das Dashboard
  • 3 Monate Download-Verfügbarkeit der gesammelten Kontakte durch den einzelnen Nutzer

149 Euro pro Stück*

STARTER PAKET

Das Lead Tracking Starter Paket bietet Ihnen eine Kombination aus den beiden Einzellizenzen. Das Basispaket enthält alle Funktionen aus der Admin Lizenz sowie der Nutzer Lizenz für eine erfolgreiche Besuchererfassung. Buchen Sie das Lead Tracking Starter Paket, um ganz einfachen loszulegen:

  • Je eine Admin- und eine Nutzer Lizenz enthalten
  • Das Paket enthält alles was Sie brauchen, um mit einem Gerät direkt an Ihrem Stand Leads zu erfassen
  • Sie können mit dem Starter Paket das Lead Tracking testen
  • Sie können sich zu einem späteren Zeitpunkt beliebig viele weitere Admin Lizenzen und Nutzer Lizenzen hinzu buchen
  • Mehr Details zu den einzelnen Lizenzen finden Sie in den Boxen oben

434 Euro pro Stück*

* Bitte beachten: Die Preise sind alle netto Preise ohne MwSt.

WELCHE BESUCHERDATEN SIND FÜR SIE VERFÜGBAR?

Sie erhalten eine Echtzeit-Übersicht der erfassten Kontakte über das Lead-Portal unter leads.ghm.de. Diese Daten können Sie im Dashboard nach Ihren Kriterien analysieren und herunterladen.

Folgende Besucherdaten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Persönliche Daten: Titel, Anrede, Vorname und Nachname
  • Firmendaten: Firma
  • Kontaktdaten: E-Mail
  • Adressdaten: PLZ, Ort und Land
  • Interessen: Antworten auf Ihre individuelle Ausstellerbefragung
  • Zuordnung: Von welchem Ihrer Vertriebsmitarbeiter wurden sie wann befragt.

SERVICE UND SUPPORT

Der Lead-Tracking-Service und -Support steht Ihnen jederzeit per E-Mail, telefonisch (+49 89 189 149 560) und persönlich während der Messe am Aussteller-Helpdesk zur Verfügung. 

FAQS

Was ist das Starter Paket? 

Das Starter Paket beinhaltet jeweils eine Lizenz für ein Admin-Konto und eine Lizenz für ein Nutzer-Konto. Mit diesem Basispaket haben Sie alle Voraussetzungen, um das Lead-Tracking im Admin-Portal online zu konfigurieren und mit einem mobilen Gerät an Ihrem Stand Leads zu scannen. Sie können beliebig viele weitere einzelne Admin- und Nutzer-Lizenzen zu einem späteren Zeitpunkt hinzubuchen.

Warum brauche ich ein Admin-Konto?

Das Admin-Konto ist Voraussetzung, um Zugang zum Admin-Portal unter leads.ghm.de zu haben und ermöglicht, dort zentral, die Konfiguration der Nutzer-Konten für das Standteam. Bitte beachten Sie, mit einem Admin-Zugang ist das Scannen von Leads nicht möglich.

Warum brauche ich Nutzer-Konten?

Mit dem Admin-Zugang ist das Scannen von Leads nicht möglich. Ihr Standpersonal benötigt für jedes vor Ort für Lead-Tracking eingesetzte Gerät ein individuelles Nutzer-Konto, um die Besucher per Scannen als Kontakt zu erfassen. 

Wie bekomme ich die Log-in Daten für mein Admin-Konto?

Wir senden die Log-in Daten für Ihr Admin-Konto via E-Mail an Ihren Lead-Tracking Ansprechpartner. 

Kann ich später weitere Nutzer-Konten bestellen?

Sollten Sie nachträglich noch weitere Nutzer-Konten benötigen, können Sie Ihre Bestellmenge jederzeit im Ausstellerportal erhöhen.

Wo finde ich das Leads Admin-Portal?

Unter leads.ghm.de können Sie mit Ihrem Admin-Konto alle Einstellungen vornehmen. Dort können Sie sich mit den zugesendeten Zugangsdaten anmelden und so viele Nutzer anlegen, wie Lizenzen gekauft wurden. Außerdem können Sie Dokumente zum Versand an die Leads hochladen, die dem Lead zuordenbaren Kategorien definieren und diverse Auswertungen und Downloads der erfassten Daten durchführen.

Wie heißt die Smartphone App?

Die Smartphone App zum Scannen der Besucherticktes heißt GHM LEADS.

Wo finde ich die App?

Sie können die GHM LEADS App für IOS oder Android in Ihrem App Store herunterladen.

IOS

Android

Bitte laden Sie die neueste Version der App kurz vor dem Messestart herunter.

Wo kann ich die Pakete buchen?

Sie können die Pakete für das Lead-Tracking in Ihrem Ausstellerportal buchen. Bitte folgen Sie diesem Link.

Wo bekomme ich eine Anleitung für die Einrichtung als Admin?

Eine Anleitung zur Konfiguration Ihrer individuellen Kundenabfragen sowie zur Einrichtung und Verwaltung der Nutzerlizenzen über Ihr Admin-Konto finden Sie hier.

Eine Anleitung zur Einrichtung als Nutzer auf Ihrem Handy vor der Messe finden Sie hier.

Welche Geräte benötige ich?

Sie benötigen nur Ihre eigenen Firmengeräte (Smartphone oder Tablet). Bitte stellen Sie IT-seitig sicher, dass Sie auf Ihrem Firmengeräten die GHM LEADS App installieren können.

Wann bekomme ich die Rechnung?

Der Lead-Tracking Service wird Ihnen mit der Schlussrechnung nach der Messe in Rechnung gestellt.

Wie funktioniert der Datenschutz?

Der Datenschutz für die Besucher ist in unserer Datenschutzerklärung geregelt. Diese finden Sie unter folgendem Link.

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