AUSSTELLER UND PARTNER ÜBER DIE opti:

"Die opti ist die größte und wichtigste Messe für Augenoptik in Europa und nach zwei Jahren die erste große Live Veranstaltung für uns. Das ganze Menicon Team freut sich darauf ... mehr"

Bastian Riebold, Geschäftsführer von Menicon

"Natürlich sind wir auf der opti präsent und freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Kunden. Wir sind in einer Branche tätig, in der man das Produkt anfassen muss ... mehr"

Rita Kirchhübel, Marketingleiterin, OCULUS Optikgeräte GmbH

"Ein Jahr ohne opti liegt coronabedingt hinter uns. Umso mehr fiebern wir der opti 2022 entgegen. Es ist für uns immer ein absolutes Highlight, bei dem großartigen Branchentreff ... mehr"

Stephan Hinkerode, General Manager Nordic Countries, D-A-CH, UK und Ireland von Marcolin

"Von der opti 2020 haben wir intern noch Monate gezehrt, sie hat uns Schwung für das komplette Jahr gegeben. Ein Jahr ohne opti reicht, wir freuen uns riesig ... mehr"

Willi Gronau, Geschäftsführer von Luneau Technology Deutschland

"Die Augenoptik lebt vom persönlichen Kontakt. Mir fehlen die Treffen, die nur eine Messe ermöglicht. Ich möchte mir all die Fassungskollektionen anschauen, was im Alltag ... mehr"

Thomas Truckenbrod, Präsident Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen

"Vieles wird auf den Messen in den nächsten Jahren anders sein als bisher. Eines aber ist sicher: Wir haben eine unglaubliche Sehnsucht, wieder unsere Kunden persönlich ... mehr"

Josef May, Vorstandsvorsitzender des Industrieverbandes SPECTARIS

Das opti-Team hilft Ihnen gerne weiter.

mehr

Die opti bietet dem Fachpublikum das komplette augenoptische Spektrum.

mehr

► SO SCHÖN WAR'S!

  • Drucken
  • Nach oben