opti SHOWCASE - UNTERNEHMENSPOSITIONIERUNG

Was macht mich besonders? Mit welchen Stärken kann ich bei meinen Kunden punkten? Wie kann ich den Look & Feel meines Ladens auf meine Positionierung abstimmen? Fragen wie diese beleuchtet der opti SHOWCASE 2020.

Zum zweiten Mal präsentiert sich die Sonderfläche in Halle C4 als Plattform mit konkretem Praxisbezug. Entdecken Sie direkt vor Ort neue Potenziale bei einem virtuellen Quiz mittels VR-Brille. Passend zum Ergebnis erwarten Sie Best-Practice-Beispiele und Fachexperten für Ihre Detailfragen.

Drei Typen stehen dabei im Vordergrund: Der Fashionist mit hohem Qualitätsanspruch und dem Schwerpunkt "Mode", der Owner bzw. Traditionalist mit dem Schwerpunkt "Mensch" sowie der Medical Chief mit einem Fokus auf "Gesundheit". Alle drei bekommen vor Ort konkrete Tipps zu den Kernthemen Marketing, Ladenbau und Beratung.

2019 präsentierte die opti erstmals ein neues Format: Die Sonderfläche opti SHOWCASE wurde zur Bühne für ein besonderes Zukunftsthema.

Den Anfang machte die Customer Journey mit allen Stationen ("Touchpoints"), an denen Kunden mit Ihnen in Kontakt kommen.

mehr

  • Drucken
  • Nach oben