Anschrift

GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
Paul-Wassermann-Str. 5
81829 München
kontakt@ghm.de
flag german
flag german

opti BOXEN

DAS HIGHLIGHT KAM ZURÜCK

Auch 2024 stellten Start-ups im Fassungsbereich auf der eigens für sie aufgebauten Area vor. Besucher konnten sich auf Designs, die von innovativ bis klassisch alles reichten, freuen.

Der opti BOX AWARD supported by eyebizz

Verliehen wurde der opti BOX AWARD auf der Bühne der opti INNOVATION AREA. Der Gewinner war SKANS.

Mehr über den opti BOX AWARD

DIE TEILNEHMER DER opti BOXEN 2024

LARS Brillen - ILEVE OPTICS AG

Unsere Brillen überdauern kurzlebige Fashiontrends. Unaufdringlich im Charakter, unterstreichen unsere zeitlosen Designs deine Persönlichkeit und deinen unvergleichlichen Stil.

Aus: Schweiz
Zu finden: C2.BOX1

Vinz Roy - Vinz Roy B.V.

Bei uns finden Sie eine umfangreiche Kollektion von handgefertigten Brillenfassungen, die zu jeder Persönlichkeit passen. Unsere Fassungen sind trendy, robust, schick und manchmal etwas anders.

Aus: Den Niederlanden
Zu finden: C2.BOX7

SKANS - Skans ApS

Unsere Brillen sollen ein Katalysator für positive Veränderungen sein. Skans Brillen dienen als Instrument, um Menschen und Unternehmen zu inspirieren, Entscheidungen zu treffen, die die Entscheidungen zu treffen, die die Interdependenz allen Lebens respektieren und auf eine abfall- und kohlenstofffreie Umwelt abzielen. 

Aus: Dänemark
Zu finden: C2.BOX4

MANTI MANTI - Manti Manti GmbH

Unsere Brillen sollen ​die Kinderbrille zu einem Lieblingsaccessoire machen, mit dem Kinder sich wohl fühlen, mit dem sie sich identifizieren und mit dem sie alles machen können.

Aus: Deutschland
Zu finden: C2.BOX2

BASELLI swiss made - BASELLI AG

Unsere Brillen sollen eine selbstbewusste Eleganz und subtile Raffinesse ausstrahlen und den Charakter des Trägers unterstreichen. Die Fassungen haben eine bodenständige und ruhige, jedoch klar definierte Linienführung und stehen für ein stimmiges, puristische Design, ohne dass dabei das gewisse Etwas verloren geht. Jede Brille wird als Unikat handgefertigt, wobei wir besonderes Augenmerk auf präzises Handwerk und Veredelung auf höchstem Niveau legen.

Aus: Schweiz
Zu finden: C2.BOX6

Glacier Optics - Alpara Sàrl

Unsere Brillen sollen den Erwartungen an eine Berg-Sonnenbrille entsprechen. Das bedeutet leicht, robust, stylisch und mit hohem Schutzdesign. 

Aus: Schweiz
Zu finden: C2.BOX9

b8-eyewear - Köhler & Renner 3D-Druck GbR

Unsere Brillen sollen ein Wegbegleiter für viele Jahre sein. Bei b8 eyewear dreht sich alles um Qualität, Individualität und Stil. Unsere Brillen vereinen den aktuellen Stand in Sachen additiver Fertigung und zeitgenössischem Design.

Aus: Deutschland
Zu finden: C2.BOX3

JUNK PLASTIC REHAB - 4STORES SRL

Unsere zentralen Design-Codes sind geprägt von Extravaganz und einem zukunftsorientierten Ansatz, der sich an Design-Pionieren wie Martin Margiela, Rei Kawakubo und Vivienne Westwood orientiert.

Aus: Italien
Zu finden: C2.BOX8

  • Drucken
  • Nach oben