Anschrift

GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
Paul-Wassermann-Str. 5
81829 München
kontakt@ghm.de
flag german
flag german

BLOGGER SPECTACLE-AWARD

Wer ist Bloggers Liebling? Das erfahren Besucher jedes Jahr bei der Verleihung des opti BLOGGER SPECTACLE Awards. Die Entscheidung, wer den begehrten Pokal gewinnt, trifft eine Jury aus über 20 Eyewear- und Lifestyle-Bloggern.

In einer Art Speed-Dating haben die Start-Ups der opti BOXEN 120 Sekunden Zeit sich den neugierigen Influencern vorzustellen. Denn sie entscheiden, welches Unternehmen die Trophäe mit nach Hause nimmt.

DIE BLOGGER UND DER STAR DER opti BOXEN

And the BLOGGER SPECTACLE AWARD goes to: Covrt Project!

Hier noch einmal alle Blogger im Bild mit dem Gewinner in der Mitte: Bettina Reiter, Projektleiterin der opti (2. v. l.), freut sich mit den Bloggern für Designer Marcello Martino (mit Trophäe), der für Covrt Project mit dem BLOGGER SPECTACLE-Award 2020 ausgezeichnet wurde.

Die junge Marke Covrt Project wurde im Juni 2018 gegründet und steht für Streetwear made in London. Das Label unterstreicht die Wahrnehmung von Brillen als Modeaccessoire, die neue Technologien, fortschrittliche Materialien und modernste Details vereint. Die erste Kollektion besteht aus vier Sonnenbrillendesigns aus leichtem, gefrästem Stahl und drei Modellen aus hochwertigem Mazzucchelli-Acetat, entworfen von Designer Marcello Martino.

  • Drucken
  • Nach oben