DIE NEUEN HALLENSTRUKTUREN

Der neue Hallenplan zum Herunterladen!

mehr

Die opti wächst - das Warten hat ein Ende

Unaufhaltsam erfolgreich - das ist die opti bereits seit vielen Jahren. Nun ist es an der Zeit für einen neuen, großen Plan: Die opti expandiert ab 2019 um die Hallen C5 und C6. Damit bilden wir mit insgesamt sechs Hallen ein noch breiteres Spektrum der augenoptischen Branche ab.

Flächen-Plus für Perfektion, Kommunikation und das effektive opti-Gefühl

Die neue Großzügigkeit gibt den einzelnen Messeständen eine noch kraftvollere Präsenz - jeder Aussteller kann in seiner ganzen Pracht noch besser wirken. Auch für das Miteinander überlassen wir nichts dem Zufall: Die Gänge werden breiter, das erleichtert den Besucherfluss und fördert den Austausch untereinander.

Dazu kommen zusätzliche Flächen für Networking und als Rückzugsorte, um zwischendurch auch mal die Pause-Taste zu drücken. So bleibt bei allem Flächenwachstum die wichtige Balance zwischen Ordnung und Enthusiasmus - für die unnachahmliche opti-Atmosphäre, die gute Gefühle und gute Geschäfte gleichzeitig befeuert.

Optimierte Besucherführung

Zwei Eingänge, ein Ziel: Das opti-Gelände wird ab 2019 sowohl vom Eingang Nord-West als auch Nord-Ost zugänglich sein. Damit erreichen wir eine ausgeglichene Verteilung der Besucherströme und erhöhen den Komfort: Die opti ist dann von beiden U-Bahn Haltestellen - Messestadt West und Messestadt Ost - mit ein paar Schritten oder dem Shuttle-Bus erreichbar.

Zu den Hallenstrukturdaten im Detail

mehr

Zu den Hallenstrukturdaten im Detail

mehr

Zu den Hallenstrukturdaten im Detail

mehr

  • Drucken
  • Nach oben